2. Eisheiligen

Limone
Limone

Bei uns hat es die ganze Woche (außer Mittwoch- da hatten wir auch ein bisschen Sonne) nur geregnet und ist saukalt. Heute haben wir 10 Grad am Nachmittag. Habt Ihr auch so ein grausligen Wetter, oder ist es bei Euch besser?

colour67
colour67

Bei uns war es gestern schöner, aber sonst ist es auch kalt oder regnerisch. Wie im Herbst.

SlowFood
SlowFood

es ändert sich ständig, meistens kalt, aber jeden tag sinid ein paar wärmere stunden dabei. angeblich soll es im juni besser werden.

michi2212
michi2212

Gestern hat das Wetter gepasst, wir haben im Garten gearbeitet.  Heute  regnet es seit der Früh,  wir hatten 10 Grad.    

DIELiz
DIELiz

laut Wetterberichten ging es wohl ganz Österreich so.

Bei uns sind die "Eisheiligen" schon seit Jahren nicht mehr der Gradmesser. Es hat sich auch zum Monatsende verschoben

moga67
moga67

Bei uns war es auch saukalt und regnerisch. Schaut aber, nach einigen schönen Tagen, auch für nächstes Wochenende wieder nicht besser aus!

Pannonische
Pannonische

Endlich wieder 20 Grad! 10 Grad am Sonntag und 10 Grad am Montag. Mir war gestern richtig kalt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns ist auch Aprilwetter. Aber ich bin trotzdem dankbar für den Regen. Es war im April eh schon wieder viel zu trocken und zu warm.

Martina1988
Martina1988

Bei uns war es gestern ganz ok, allerdings dann am späten Nachmittag recht windig und somit recht frisch. Heute und morgen soll es schön warm und sonnig werden. 

hobbykoch
hobbykoch

Bei uns hat es gestern gar nicht mehr geregnet, aber es war ungemütlich und kalt und ich habe den Tag ruhigen Gewissens lesend verbracht