2. Mal heiraten

DIELiz
DIELiz

würdest du deinen Partner noch einmal heiraten? Bist du für eine Ehe die grundsätzlich bei jedem Ehepaar nur 12 Jahre dauern soll? ich übrigens nicht

schippi
schippi

ein 2. Mal heiraten - ja - vielleicht im Ausland am Strand

 

Gabriele
Gabriele

ehe auf zeit ist kein modell das in unsere gesellschaft passt, finde ich.

wir haben übrigens die kirchliche trauung ausgelassen, vielleicht holen wir das irgendwann noch nach.

Martina1988
Martina1988

Wir sind noch nicht mal einmal verheiratet .

Teddypetzi
Teddypetzi

1. ich würde meine Frau nochmals heiraten

2. wie lange man verheiratet ist, kann amn nicht bestimmen

Marille
Marille

Ich würde meinen Mann auch nochmal heiraten, wir sind auch nur standesamtlich getraut.

Pannonische
Pannonische

Ich freue mich für euch, dass ihr den richtigen Partner gefunden habt

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich würde meinen Mann auch ein zweites Mal heiraten. Ehe auf eine Zeit zu begrenzen finde ich doof

schurli
schurli

ich würde meinen Liebling auch gerne ein 2.Mal Heiraten.Ehe auf Zeit finde ich Dumm.....Entweder Ordentlich oder gar nicht,finde ich.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich würde meinen Mann auch nochmal heiraten.