Forum - 2 neue Prämien

Limone

Es gibt wieder neuen Prämien, gleich 2. Ein Bio-Saucenpulver und einen Gutschein für einen Bananenbrotshop. Wäre das was für Euch?

MaryLou

Danke für die Information, da muss ich gleich erst einmal nachschauen. Aber mit Pulver arbeite ich nicht besonders gerne. Schau ich mir aber noch genauer an woher das kommt. 

Katerchen

Ebenfalls Danke für die Information. Habe nachgesehen, ist leider nichts für mich dabei. Soßenpulver verwende ich nicht und extra Proteine noch weniger. 

sssumsi

Für sind diese Prämien leider auch nicht interessant. Soßenpulver verwende ich grundsätzlich nicht und Bananenbrot mach ich hin und wieder selber. Wenn zuviele Bananen übrig bleiben.

Aber für diese Hersteller ist das wahrscheinlich eine gute Möglichkeit sich einer breiten Masse zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 02.02.2024 um 10:40 Uhr

Ullis

Danke für deine Info, diese neuen Prämien sind nichts für mich. Ich mag weder Bananenbrot noch irgendwelche Sossenbinder. 

jowi59

Diese zwei Prämien sind auch für mich nichts.

Ich brauche kein Proteinpulver und Nananenbrot ist selbst gemacht sicher besser.

Pesu07

Bin ganz bei sssumsi 

Billie-Blue

Ich verwende auch keine fertige Saucenbasis oder Backmischungen.  Aber es finden sich garantiert Interessenten für die Prämien

Silviatempelmayr

Da werde ich gleich einmal reinschmöckern was es Neues gibt. Ich bin aber auch kein Fan von feritigen Backmischungen, da mische ich lieber selber.

hexy235

Ich habe mir die zwei Prämien gerade angesehen und vestgestellt, dass beide Prämien nichts für mich sind. Leider!

• 1
  • 2