Forum - 2 Tage noch Sommerhitze

Silviatempelmayr

Heute und morgen soll es noch bis 30 Grad warm werden. Dann kommt scheinbar der richtige Herbst. Das heisst 2 Tage nochmal so richtig die Sonne geniessen und den Vitamin D Haushalt auffüllen. als Trost für alle die arbeiten müssen, es wird bestimmt auch im Herbst noch einige Sonnentrahlen geben.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 14.09.2020 um 10:45 Uhr

Martina1988

So extrem warm bräuchte ich es jetzt zwar nicht mehr, aber ich freue mich über jeden sonnigen Herbsttag, den man jetzt noch gut nützen kann.

moga67

Ich genieße die letzten richtigen Sommertage und freue mich schon auf einen hoffentlich sonnigen Herbst.Heute hatte der Pool angenehme 25 Grad, das war richtig angenehm!

Teddypetzi

Schön das es zur Zeit noch warme Tage gibt, sobald sie vorbei sind, werde ich mich für eine Zeit wieder in den Süden ans Meer vertschüssen

Teddypetzi

Schön das es zur Zeit noch warme Tage gibt, sobald sie vorbei sind, werde ich mich für eine Zeit wieder in den Süden ans Meer vertschüssen

Billie-Blue

Teddypetzi ,Da musst aber jetzt schnell sein, bevor die Grenzen dicht gemacht werden. Und nachher in Quarantäne?

Von mir aus könnte das Wetter jetzt so bleiben Warm, aber nicht mehr heiß, so mag ich es.

Teddypetzi

Sollte es so sein Billie-Blue, dann gehe ich halt in Quarantäne aber diese Freiheit dort am Meer lass ich mir nicht nehmen

Billie-Blue

Ich freue mich auch wieder sehr aufs Meer, aber wenn es mit so vielen Umständen und Widrigkeiten wie Quarantäne verbunden ist, machts mir keinen Spaß.

hexy235

Ich geniesse diese warmen Tage im Spätsommer sehr und sie könnten ruhig noch etwas länger dauern, hätte nichts dagegen

Pesu07

Heute hat es in der Nach einen lautstarken Wetterumschwung gegeben. Derzeit ist es etwas kühler, aber das Wochenende wird GsD wieder wärmer

• 1
  • 2