Forum - 2 Wochen in Quarantäne?

snakeeleven

Angenommen du wirst unter Quarantäne gestellt, da du Kontakt mit jemand der mit dem Coronavirus infiziert ist hattest.

Nun musst du zwei Wochen in Quarantäne.   

Was machst du den ganzen Tag? 

MaryLou

In diesem Fall würde ich Bücher lesen, Fernsehen, und es ist mir ja auch erlaubt hinauszugehen!!!! Ja genau! Ich darf mich auf meinem Grundstück bewegen wie ich will. Ich darf es nur nicht verlassen! An mein Einfahrtstor würde ich ein Schild anbringen mit "Betreten verboten, Corona läßt grüßen" . Klingt jetzt etwas skurril, aber wenn ich kein Fieber hätte würde ich es so handhaben.

sssumsi

Dinge aufarbeiten die übers Jahr liegen bleiben. Lesen, diverse Dokus schauen für die sonst zu wenig Zeit bleit. Nähen, bügeln, trainieren: Crosstrainer, Ergometer, Trampolin....

martha

Lesen oder Fernsehen. In der Wohnung alle Kästen bzw. Kastl ausmustern. Falls ich in den Garten dürfte, da findet sich auch jede Menge Beschäftigung.

Limone

Vorausgesetzt ich bin gesund - dann werde ich mehr von meinen Fitnessübungen machen und am Heimtrainer fahren, Kochen, Backen, ausmisten. Die Sachbücher lesen zu denen ich sonst nicht komme. Mir wird sicher nicht fad werden.

Gelöschter User

das tät ich schon hinkriegen, es gibt genug zu tun im haus. nur, wie würde ich die kinder beschäftigen?                                 

Beatus

Es gibt genug Dinge die im Haus und Garten zu tun sind, da sehe ich kein Problem.

AllBlacks

dinge aufarbeiten, zusammenräumen, notwendige (garten)arbeiten erledigen, relaxen, lesen, sport machen (halt was am eigenen bereich möglich ist)

herbert06

langweilig wird mir sicher nicht werden. Ich würde im Garten arbeiten  oder Fernsehen  .                                                                                                                                                                                                                                          

elisaKOCHT

mit dem Briefträger, Billafahrer, Nachbarn ein Plauscherl am Gartenzaun führen

nein, mein Leben wird weitergehen wie bisher, nur "weniger" Kontakt zu Menschen außer dem Doc

• 1
  • 2