Forum - 2 Wochen in Quarantäne?

Gelöschter User

Ich hätte überhaupt kein Problem damit. Fühl mich in meinen Heim pudelwohl. Würde anfangen Dinge zu putzen, aussortieren

Garten ( wenn´s Wetter mitspielt )

Dosch

Das kommt darauf an wie es mir geht. 

Entweder im Haushalt/Garten beschäftigen, trainieren wenn möglich oder halt einfach nur mit einem Buch chillen oder fernsehen  

moga67

Wenn es mir gut geht würde ich: lesen, fernsehen, Computer, malen, crosstrainer fahren, faulenzen..... und da für uns auch der Haushalt nicht wegfällt, kochen, putzen, waschen, bügeln.... UND mit euch quatschen!

-michi-

Ich glaub ich würde auch lesen, Fernsehen und die Wohnung wieder mal auf Vordermann bringen. Und zwei Wochen vergehen ja sicher auch schnell 

hobbykoch

Vorausgesetzt, dass ich gesund wäre, würde mir keinesfalls langweilig werden. Ich würde auf jeden Fall sehr viel lesen und eventuell auch ein paar Dinge daheim erledigen, für die sonst kaum oder keine Zeit bleibt.

abirgit

Wenn es mir gut gehen würde, würde mir da schon so einiges einfallen. Mal alles ordentlich ausmisten, den Papierkram erledigen. Langweilig würde mir sicher nicht werden 

Pesu07

Also, fad wird mir bestimmt nicht, vorausgesetzt es geht mir gut: viel Lesen, diverse Hausarbeiten, die sonst eher vernachlässigt wurden, ...

elisaKOCHT

danke moga67, Du denkst ja selbst bei Krankheit an uns      

DIELiz

bin seit einer Woche im Krankenstand und hasse es.

Doch fad ist mir nicht (home office).

mag nicht eingesperrt sein

• 1
  • 2