Natürlich ist das interessant, wenn nicht für alle so wenigstens für ein paar die auch gönnen können. Freu dich über die Hauben es ist schon richtig, etwas zu posten.
Forum - 2000 Punkte
Posten kann jeder was er mag. Die Zahlen sind auch interessant. Ich bin auf Platz 26 und seit 16.05.2020 angemeldet. Interessiert auch keinen, aber für mich ist es schön.
Wow, Lara, da bist du ja ganz weit vorne! Ich bin hier seit 30.3.2020 und erst auf Platz 50... mal sehen, wie weit ich hier noch "vorrutsche "?
Schnapszahlen sind immer gut aber die 2000 sind das nicht Hauben hier bei GK?
Schön für dich wenn du so viele Hauben hast, da kannst du dir etwas schönes aussuchen . Weiter so 😉😉
@ Ullis: nein, das sind nicht nur die Hauben, die man beim Glücksrad erdrehen kann. Auf der Seite, die meine Treuepunkte anzeigt, steht diese Zahl als meine momentanen Punkte, mit denen ich eine Treueprämie einlösen kann.
Ich bin übrigrens seit 20.03.2019 bei Gute Küche.
Einlösbare Punkte habe ich im Moment nur 1279, aber dafür jede Menge Ketchup und Senf bei meinen Vorräten :)
Dabei bin ich seit 25.4.2022 und auf Platz 129 - was ich bis vor diesem Beitrag gar nicht wußte - und freue mich jetzt über 2 Hauben und jeden, der zugibt, daß er auch wegen Hauben und nicht nur aus purer Freude schreibt ;-)
Das ist wirklich eine schöne Zahl. Natürlich ist es schön wenn die Hauben schnell mehr werden.
aktueller Punktestand: 2000 Punkte
Gute Küche- Platzierung: 36
Haubenglücksrad: heute nach etlichen Nieten 15 Punkte
keine Ahnung, ob das jemanden hier interessiert, aber ich poste es einfach, weil es so eine schöne Zahl ist*ggg*
ubnd weil ich 10 Punkte dafür bekomme*lach*