Ich habe das bei "im Jahr 2020"VOM 25.12. schon beantwortet. für mich war sehr viel positiv.
Forum - 2020 war auch ein gutes Jahr.
meine Antwort kann man auch dort nachlesen, 2020 hatte durchaus einiges an Positivem für mein Leben gebracht
ich hab durch zwei OPs wieder mehr an Lebensqualität zurück bekommen
Frau Hund bereichert seit Juni das Leben meines Sohnes und damit auch meines, weil ich oft auf sie aufpassen darf
am 28. August hat meine Nichte ihr viertes KInd auf die Welt gebracht und wir sind alle sehr froh, dass sich eine anfängliche Diagnose nicht bewahrheitet hat
eine Freundschaft aus Studienjahren ist wieder aufgefrischt worden
also eigentlich gar nicht so schlecht, dieses 2020*ggg*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 30.12.2020 um 20:23 Uhr
Bei uns gab es ganz viele positive Aspekte! Der schönste Aspekt eindeutig die Geburt unseres Sohnes
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 30.12.2020 um 22:02 Uhr
Natürlich gab es auch viele schöne Momente. Zu sehen dass man als Familie in schweren Situationen gut funktioniert war eines davon.
Für mich ist ein Jahr gut, wenn nichts schlimmes passiert ist. Demnach war 2020 für uns trotz C. ein gutes Jahr.
So erschütternd/ärgerlich/negativ viele Ereignisse dieses Jahres waren, so hatte 2020 für mich auch einige positive Aspekte zu bieten. Ich habe beruflich einiges vorangebracht und privat gab es für mich auch so manch Positives
Hatte 2020 für euch auch positive Aspekte?