Forum - 2021 naht mit großen Schritten

MaryLou

Gibt es irgendetwas, das ihr im neuen Jahr ändern wollt oder bleibt es wie immer. Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

Ich im Großen und Ganzen ja. Nur meinen Haushalt möchte ich ein bisschen minimieren und entrümpeln.

Der Keller und der Dachboden muß leer werden. Da gibt es sogar noch Schulbücher und Hefte aus meiner Schulzeit. 

Pannonische

Wenns so bleibt wie es ist, bin ich zufrieden. Entrümpeln ist aber eine gute Idee

Silviatempelmayr

Ich möchte auch wiedermal einiges zusammenräumen und auch entsorgen. Platz schaffen und unnötiges weggeben, das ist was befreiendes für die Seele.

Raggiodisole

ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden 

entrümpeln tu ich sowieso jedes Jahr, meistens im Sommer, aber zugegeben, da geht 2021 sicher auch noch was*ggg*

reisen würd ich wieder sehr gerne

Martina1988

Ich bin sehr zufrieden so wie unser Leben läuft. Ändern möchte ich nichts, Laster haben wir zum Glück keine mehr.

Pesu07

Es gibt derzeit nichts, was ich ändern möchte. Wenn ich Dinge ändern möchte, mache ich das, wenn die Zeit dazu passt.

moga67

Ich bin froh wenn das Jahr 2020 zu Ende geht. Es war ein anstrengendes, verlustreiches und schmerzhaftes Jahr.

Ich tröste mich immer damit, dass aus jeder Talsohle wieder ein Aufstieg beginnt und man nur dann die "Hochs" des Lebens schätzen kann, wenn man auch die "Tiefs" kennengelernt hat.