Forum - 2023

Silviatempelmayr

Jetzt müssen wir uns wieder an ein neues Jahr gewöhnen. Anfangs werde ich mich sicher oft verschreiben. Wie geht es euch damit?

littlePanda

Ich verschreibe mich anfangs auch häufig, dauert ein paar Tage bis ich mich ans neue Jahr gewöhnt habe. Vorallem finde ich, daß 2023 sperriger klingt als 2022, daher wird es diesmal wohl noch etwas länger dauern bis ich mich gewöhne

michi2212

Ja,  das wird sicher vorkommen,  passiert mir immer jedes Jahr                                                                  

MaryLou

Ein paar Tage wird es schon dauern, daß ich mich beim Datumschreiben konzentrieren muss. Ist wie jedes Jahr 🤣, ungewohnt eben. 

jowi59

Als ich noch gearbeitet habe hat es immer einige Zeit gebraucht, bis ich das neue Jahr automatisch geschrieben habe.

Jetzt ist es nicht mehr so genau und es ist ja 365 Tage Zeit für die Umgewöhnung.

snakeeleven

Einige Zeit wird es bestimmt dauern bis ich mich ans 2023 gewöhnt habe.

Jasmin4you

Ein paar wenige Tage wird es dauern. Aber das hat man schnell wieder drin. Bin ja so sehr gespannt, wie das neue Jahr wird. 

colour67

Nachdem ich tagtäglich mit Zahlen zu tun habe, automatisiert sich das bei mir recht schnell. 

moga67

Wird mir sicherlich auch wieder ein paar Mal passieren, das nicht 2023 als Datum obensteht. Nach 2 Wochen hat es sich aber wieder eingespielt.