Ja ich bin auch neugierig wo das Geld herkommen soll - natürlich von uns. Irgndwelche Steuern oder Erhöhungen werden sie sich schon einfallen lassen
Ja ich bin auch neugierig wo das Geld herkommen soll - natürlich von uns. Irgndwelche Steuern oder Erhöhungen werden sie sich schon einfallen lassen
Ich bin auch gespannt, wo genau das Geld herkommen soll. Hoffentlich sparen sie einmal bei ihren eigenen Gehältern ein, nicht bei den Kleinen ;-)
Klimaneutral - klingt gut , sehr wichtig aber schwer durchführbar und irrsinnig teuer. Zahlen wird es der kleine Mann - die große Industrie wird sich so lange wie möglich drücken!
Das sind Zahlen mit denen ich nichts anfangen kann. Besser wäre es endlich Taten zu sehen. Aber da muss jeder mitmachen, nur so kann es geschafft werden.
klingt gut, nur glaube ich nicht, dass dieses ziel realistisch ist, zuviel nationale interesse stehen dem entgegen. auch werden politiker diverser (vorallem osteuropäischer) länder sich dem entgegenstellen, die industrie hat hier leider viel mitzureden.
Laut EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen braucht man dafür bis 2030 mindestens eine Billion Euro – 1000 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Das jährliche EU-Budget liegt bei knapp 170 Milliarden.
Ich bin schon neugierig wo das Geld herkommen soll ! Da werden wahrscheinlich wieder die "Kleinen" zur Kasse gebeten.