Forum - 24. 2. 24

Silviatempelmayr

Heute wäre wieder ein Datum das man sich leicht merken kann. Ob es da wohl auch einige Hochzeiten gibt?

littlePanda

Es ist anzunehmen, daß heute wieder viele heiraten werden. Solche leicht zu merkende Tage sind ja immer  beliebt. 

hobbykoch

Bestimmt! Bei so gewissen "Hochburgen", was Hochzeiten betrifft, wie z.B. Schloss Mirabell in Salzburg, herrscht heute sicher Hochbetrieb. Da haben die Hochzeiten dann so etwas von Massenabfertigung.

Billie-Blue

Ich war auf einer Hochzeit  mit so einem Datum,  am 8.8. 1988. Die Braut hat alles perfekt zur Märchenhochzeit gestaltet, da gings mehr um die Hochzeit als um die Beziehung. Die Ehe war ein Jahr später geschieden. Ich finde das mit dem Datum für eine Hochzeit etwas kindisch, aber jeder wie er möchte.

MaryLou

Ein Datum das man sich gut merken kann ist nicht das um und auf für eine Hochzeit. Wenn sich das jemand aussucht so ist es nicht unsere Sache es zu beurteilen. Also bitte gerne.

Paradeis

Ja dieses Datum ist eine gute Zahlenanordnung. Ist nicht nur ein gutes hochzeitsdatum sondern auch interessant für jemand der heute geboren ist. 

jowi59

Bei uns im Ort gab es heute zwar keine Hochzeit, aber eine Urnenbeisetzung und eine Taufe.

Für die betroffenen ist das Datum auch gut zu merken.

Maarja

Zum Heiraten würde ich mir schon einen Tag aussuchen, an dem nicht gar so viel los ist. Es soll ja schließlich ein besonders schöner Tag werden