Ganz egal ob ebenerdig oder 26. Stock - diese Art der Tierhaltung ist voll abzulehnen! Aber das beliebte
Schweinefleisch für über 1 Milliarde Leute herzustellen wird wohl nicht anders funktionieren. Leider!
Ganz egal ob ebenerdig oder 26. Stock - diese Art der Tierhaltung ist voll abzulehnen! Aber das beliebte
Schweinefleisch für über 1 Milliarde Leute herzustellen wird wohl nicht anders funktionieren. Leider!
Ich frage mich was da mit der Gülle gemacht wird. Soviele schweine in einem Stall, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Im Fernsehen war ein Bericht über so eine Schweinefabrik, wie es sie in China vielfach gibt. In mehreren Stockwerken sind die Tiere eingepfercht, nicht nur Schweine sondern Hühner. China braucht Lebensmittel, die Tiere spielen da keine Rolle, sie sind leider nur Ware.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 18.09.2022 um 20:31 Uhr
Solche Zustände gibt es nicht nur in China.
Ich habe mal gelesen, auch in Holland gibt es mehrstöckige Ställe für Milchvieh.
Tierschützer laufen Sturm – vergeblich: In China liegen Hochhäuser für Schweine voll im Trend. Eine private chinesische Agrarfirma betreibt im Land bereits zwei siebenstöckige Hochhäuser für Schweine – vier weitere sollen folgen. In einem 26-stöckigen Stall sollen nun 600.000 Schweine “erzeugt” werden – jährlich!
Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Unternehmen Hubei Zhongxinkaiwei Modern Farming ist derzeit drauf und dran, Chinas größte Anlage für die Schweineproduktion fertigzustellen. In zwei 26-stöckigen Schweineställen mit jeweils 400.000 Quadratmetern sollen bald Hunderttausende Tiere leben.
Finde ich schrecklich.
gelesen im exxpress