Forum - 3. Corona Impfung

Limone

Die dritte Corona-Schutzimpfung 9 Monate nach der vollständigen Grundimunisierung soll nur mehr mit mRNA-Vakzine von Biontech/Pfizer und Moderna geimpft werden. Für Risikopatienen gilt, das sie sich nicht später als die 9 Monate danach impfen lassen sollten.

Ich wäre dafür das man vorher eine Antikörperbestimmung machen sollte, bevor man wieder impft!

moga67

Bevor  ich mir die dritte Impfung geben lasse mache ich sicherlich eine Antikörperbestimmung! Ich handhabe das auch bei der FSME Impfung so, der Impfschutz ist da oft viel länger als von den Pharmafirmen angegeben!

Raggiodisole

die Bestimmung der Antikörper steht ja jedem frei, ich werd das sicher auch machen, bevor ich mich auf eine dritte Impfung einlasse

AllBlacks

Eine weitere Impfung werde ich auf alle Fälle machen lassen, spätestens dann, wenn der Grüne Pass abläuft. Eine Antikörperbestimmung werde ich im Herbst machen lassen.

hexy235

Eine dritte Impfung lasse ich erst nach einer Antikörperbestimmung machen, aber ich komme erst nächstes Jahr dran.

jowi59

Ich habe als genesen erst vorgestern die 2. Impfung bekommen.

Und ich fürchte, um die 3. Impfung kommt keiner herum wenn er auch weiter Freiheiten haben will.

Immer mehr lassen jetzt schon nur noch 2G oder bald 1G gelten.

Da hilft auch kein Antikörpertest.

colour67

Ich wurde mit AstraZeneca geimpft, da ist der Impfschutz laut Studie sowieso nicht so hoch, wie bei den anderen Impfstoffen. Daher warte ich schon auf die 3. Impfung. 

Iberon

Ich freue mich auch schon auf die 3. Impfung und kann sie kaum erwarten! Ich will auch überall mitmachen können bei dem, was uns unsere intelligenten Politiker durch das Impfen erlauben und möchte auf gar keinen Fall als negatives Beispiel in der Gesellschaft abgestempelt werden.

hobbykoch

Einen Antikörpertest würde und werde ich für mich machen. Da ich weiterhin einen gültigen Grünen Pass haben möchte, werde ich mir die dritte Impfung unabhängig vom Ergebnis holen.

Teddypetzi

Ich freue mich auch , aber ohne einer 1.2.3.4.5.usw. geimpft zu sein. (intelligente Politiker , da stellt sich bei manchen unserer Regierungshäuptlinge doch die Frage)

• 1
  • 2