Forum - 3. Corona Impfung

snakeeleven

"Limone" , was nützt mir der Antikörpertest.Was ist wenn der Test aussagt,dass ich genug Antikörper habe ? Wird das dann beim "Grünen Impfpass" berücksichtigt. Oder ist dieser dann "für'n Hugo" ?

Limone

snakeeleven ich hoffe schon das, das dann berücksichtigt wird. Aber man kann sich doch nicht ein 3. mal impfen lassen, wenn man noch genug Antikörper hätte. Ich möchte es auch für mich selbst wissen. Es kann ja sein, das Impfungen nicht wirken, da kann man dann noch so oft impfen, und es wirkt nicht. Nur wegen dem Grünen Pass weiter impfen ohne Sinn?

Billie-Blue

Laut meinem Arzt sollte man sowieso auch schon vor der ersten Impfung einen Antikörpertest machen. Da die jetzigen Impfungen leider überdosiert sind, was auch die teilweise schweren Nebenwirkungen verursacht, wäre das sehr wichtig.

Wenn Novavac schon zugelassen wäre, könnte man bedenkenlos die 3. Imfpung durchführen, bzw. ich mal die 1. Meine Schwester hatte nach der 2. Coronaimpfung mit Pfitzer so schwere Nebenwirkungen, dass sie damit keinesfalls eine dritte Impfung durchmachen möchte. Sie wartet damit  nun ebenfalls auf Novavac.

• 1
  • 2