Ja freilich, die größten Sorgen die das Land jetzt hat sind die FFP2 Masken.
Die Frage ist ob wir noch mehr von den Dingern wo in Lagern haben. Wohl wieder mal zuviel bestellt?! 🤔🤔
Ja freilich, die größten Sorgen die das Land jetzt hat sind die FFP2 Masken.
Die Frage ist ob wir noch mehr von den Dingern wo in Lagern haben. Wohl wieder mal zuviel bestellt?! 🤔🤔
Ja, die FFP2-Masken sind das perfekte Verteidigungsmittel gegen die Russen. Als Ukrainer würde ich mich verarxxxt fühlen, wenn ich in so einer Notlage eine solche „Hilfe“ bekommen würde.
Im Ernst???🙄
Ich glaube momentan ist es schwierig hilfslieferungen in die Ukraine zu bringen. Das einzige was ankommt sind geldspenden.
Silviatempelmayr, wovon oder besser über was schreibst du da?
Ich würde es gerne verstehen. Liebe Grüße.
Corona tritt da absolut in den Hintergrund. Wenn man die Bilder von den Menschen sieht, die in Kiew in den U Bahnstationen Schutz suchen, da ist von Abstand keine Rede mehr und Masken hat kaum einer auf. Wenn es ums nackte Überleben in einem Krieg geht, dann hat man keine Muße, über einen Virus nachzudenken. Deshalb ist diese Maskenlieferung tatsächlich unangebracht. Gebraucht werden medizinische Produkte zur Versorgung von Verwundeten, aber ich denke, da hat Österreich auch schon Lieferungen zur ukrainischen Grenze gebracht.
Gut gemeint ist diese Aktion ja, wer aber diese Lieferung entgegennehmen wird, scheint noch nicht ganz sicher: Wiens Bürgermeister schickte drei LKW “vollbeladen mit FFP2-Masken” nach Kiew und Odessa. Bei Redaktionsschluss standen die russischen Truppen in den Vororten von Kiew – somit dürfte eine Omikron-Infektion derzeit nicht das größte Problem der Ukrainer sein.
Wenn man denkt, dümmer geht es nicht mehr, kommt.
Artikel vom exxpress