ja, habe ich
Forum - 3 Millionen € für Comic Heft
Ja, ich habe in meiner Kindheit Comics gelesen, aber eigentlich nur die "Micky-Maus-Hefte". Da hatte ich aktuelle Ausgaben, die ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe und ältere Hefte, die ich geschenkt bekommen habe.
Ich habe Mickey Mouse, Fix & Foxi sowie Asterix geliebt 👏😁 teilweise gab es Tauschzentralen für Hefte, so war es dann billiger 🤗😁
Ich habe die Comic - Hefte mit Begeisterung gelesen. meine Eltern und auch die Lehrer nannten sie "Schundhefterl" aber das hat mich nicht abgehalten sie zu lesen.
mein Bruder, ich nicht
Wir hatten gelegentlich ein Comichefterl (Asterix, Fix & Forxi, Mickey Maus) bekommen und als ich dann bereits Taschengeld hatte, habe ich mir ab und zu Asterix-Hefterl gekauft.
Ja, Micky-Maus beim Arzt. Selber gekauft habe ich mir die nie.
Ja Sammler zahlen oft horrende summen. Mir wäre ein comic nicht soviel wert, aber jeder wie er will.
Ja, Micky-Maus Hefterl beim Bruder
Ein Spider-Man Comic-Heft wurde in den USA für 3 Millionen € versteigert. Das Heft mit dem Titel "Amazing Fantasy No. 15" war im August 1962 erschienen und hatte damals 12 Cent gekostet.
gelesen in der Krone.
Ich habe nie Comic Hefte gelesen. Habr Ihr in Eurer Kindheit solche Hefte gelesen?