Forum - 3 Tage Pfingsturlaub

Billie-Blue

Ein Bekannter war letzte Woche mit seinen Freunden 4 Tage in Italien auf seinem jährlichen "Männerurlaub". Eine Strecke mehr als 1000 km. Und er wohnt sehr schön, also daran liegt es wohl in dem Fall nicht. Ihm macht das Fahren sogar Spaß. Jeder wie er möchte.

Teddypetzi

@Maarja, das hat sicher nichts mit nicht schön wohnen zu tun, da geht es mehr um Tapetenwechsel, ans Meer fahren wollen, Kraft tanken.

Wir haben es sehr schön zu Hause, verbringen aber trotzdem gerne mehrere Wochen in unserem Ferienhaus am Meer 

Wie sagt der Bayer:  Wer ko, der ko; wer ned ko, der mechad a ganz gean

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.06.2022 um 08:36 Uhr

Limone

MaryLou Ich bin aus Oberösterreich aus dem Linzer Raum. Voriges Jahr brauchten wir von Linz nach St. Michael im Lungau 7 Stunden. Normalerweise 2,5 Stunden. Und dann noch weiter nach Süden, dann sind es sicher noch einmal soviele Stunden.

DIELiz

und wieder ohne uns

hobbykoch

Ich habe das verlängerte Wochenende schon für einen Kurzurlaub genutzt. Aber ich hatte ein anderes Reiseziel als die Mehrheit der Leute und daher auch kein Problem mit Stau.

abirgit

An einem 3 Tage Wochenende fahren wir auch nicht in den Urlaub ins Ausland. Meistens dann wenn ein Fenstertag ist. Das kommt einmal im Jahr vor. Heuer fahren wir 4 Tage, aber an keinem verlängertem Wochenende 

• 1
  • 2