Forum - 3 Tage Pfingsturlaub

Limone

Es sind wieder viele Leute, die in den Süden gefahren sind und nehmen viele Stunden Stau auf sich. Uns würde das nie einfallen, das wir wegen 3 Tage nach Italien, Kroation etc. fahren. Das zahlt sich nicht aus. Wie seht Ihr das, macht Ihr das?

MaryLou

Kommt drauf an wo du wohnst. Ich fahre auch schon für 2 Tage  in den Süden,wenn ich Lust habe das Meer zu sehen. Nur an solchen Stautagen bleibe ich zu Hause und sobald Ferien sind fahre ich auch nicht mehr. Ich habe unterm Jahr genug Zeit.

snakeeleven

Falls ich drei Tage ans Meer fahren will, würde ich von Montag bis Donnerstag fahren. Da erspare ich mir den Stau welcher an den Feiertagen ist.

jowi59

Ich verstehe auch nicht, warum so viele wegen 2 oder 3 Tagen so weit fahren und dafür stundenlang im Stau stehen und die Luft verpesten, und dann noch über die hohen Treibstoffpreise schimpfen.

Egal, ob in Österreich oder Deutschland, es gibt überall auch in der Nähe schöne Bademöglichkeiten.

Silviatempelmayr

Ich würde auch nie im Leben an solchen Feiertagen in den Urlaub fahren. Da ist doch garantiert Stau und man kommt wohl nicht sehr gut erholt nach Hause.

moga67

Wir sind Pfingsten auch lieber zu Hause, auf diese Stauveranstaltungen hab ich wirklich keine Lust. Mir reichen die normalen Staus auf der A1 in Linz Umgebung.

Teddypetzi

Ich bin auch schon für ein paar Tage gefahren, aber niemals in der Ferienzeit oder wenn Feiertage (Festertage) sind

ich fahre am liebsten dann, wenn die anderen wieder heim fahren

Lara1

So wie ihr denken aber nicht sehr viele Leute. Bei uns hat es 30 Kilometer Stau gegeben. Für mich wäre das nur eine Belastung, aber kein Urlaub. 

michi2212

Für 3 Tage würde ich nicht extra wegfahren.  Wenn schon Urlaub,  dann mindestens 1 Woche.                

Maarja

Würde mir nicht einfallen, aber vielleicht wohnen die Leute die das machen einfach nicht besonders schön und nehmen jede Gelegenheit wahr um rauszukommen?

• 1
  • 2