Ich hoffe die Reha hat dir gut getan? Ja nach 3 Wochen freut man sich wieder auf seine gewohnte Umgebung.
Forum - 3 Wochen Reha
Das finde ich schön, dass du beide Seiten siehst. Ich kenne viele Leute, die eine Reha ermöglicht bekommen und dann nur schimpfen und die negativen Seiten sehen. Ich hoffe, dass du auch gesundheitlich profitieren konntest und dass der Effekt langanhaltend ist.
Das verstehe ich gut. Man gewöhnt sich doch sehr schnell, nicht nur daran, dass man verpflegt wird. Auch an den Stundenplan
littlePanda - hoffe du hattest eine erfolgreiche Reha!
Es ist da dann wirklich Zeit, sich nur um sich selber zu kümmern und auf das eigene Wohlbefinden zu achten.
LittlePanda, hoffe du hast dich gut erholt auf der Reha.
Es wird immer Leute geben, die meckern. Aber die finden immer ein Haar in der Suppe.
Wichtig ist, dass dir die REHA geholfen hat und du davon profitiert hast! Das soll ja der Sinn sein.
Ich war auch schon auf Reha und ich habe es genossen. Jeden Tag Anwendungen, die mir sehr gut geholfen haben.
littlePanda, ich wünsche dir, dass die Therapien erfolgreich waren, alles Gute weiterhin.
Danke für Eure Wünsche. Ja, die Reha hat mich physisch und psychisch sehr gut getan und ich konnte einiges für den Alltag mitnehmen
Ich wünsche dir, dass die Therapien lange Wirkung zeigen und du nicht zu schnell in den Alltagstrott zurück fällst.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 01.03.2023 um 09:09 Uhr
- 1
- 2
Nach 3 Wochen Reha geht es heute wieder nach Hause. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich werde es vermissen, daß ich mich um nichts kümmern muß, außer zu den Therapien pünktlich zu erscheinen.
Heute werde ich nochmals das Morgenbuffet genießen und dann gleich das Zimmer räumen, damit das Zimmer geputzt und für den nächsten Gast vorbereitet werden kann.
Ich freue mich aber auf mein eigenes Bett.