SMS schreibe ich kaum mehr. Ich verwende WhatsApp oder schreibe gleich eine Mail. Oder ich mache es noch altmodischer, ich telefoniere.
Forum - 30 Jahre sms
Ich mache es ebenso: WhatsApp oder email. Es ist schon lange her, dass ich die letzten sms geschrieben habe.
Dann bin ich noch altmodischer ;-) Ich telefoniere, schreibe noch manchmal SMS und verschicke sogar noch gelegentlich Briefe. Und trotzdem ich natürlich auch ein Smartphone regelmäßig benutze, ist mir die Tastatur am PC lieber. Da bin ich viel schneller.
Nein, ich schreibe seit whatsapp & co keine SMS mehr
Ich hab früher schon nicht viele SMS geschrieben und seit WhatsApp schreibe ich eigentlich gar keine mehr.
Echt solange gibt es das SMS schon.
Früher hab ich noch regelmäßig geschrieben, ( 10 im Monat) jetzt vielleicht 5 im Jahr.
Ich habe auch vor WhatsApp nicht gerne SMS geschrieben. Ich mag auch WhatsApp nicht so sehr, aber die Jungen schreiben lieber 10 mal hin und her bevor sie einen Anruf tätigen. Das ist mir unverständlich und zuwider.
Whats app geht auf meinem Handy gar nicht mehr. SMS schreibe ich noch ab und an. Aber eher sehr selten.
Ich schreibe ab und zu SMS, meist aber Mails oder telefoniere. WhatsApp nutze ich nicht, da ich auch ohne WhatsApp genügend Apps am Handy habe, die mich auspionieren
- 1
- 2
Heute vor 30 Jahren wurde das 1. SMS versendet vom Erfinder mit den Worten "merry christmas ". Anfangs war es jedoch noch ziemlich umständlich eines zu schreiben da es am Handy keine Buchstaben Tastatur gab und jeweils 3 Buchstaben bei einer Zahlentaste waren.
Schreibst du noch SMS?