In Europa macht man tolle Sachen in bezug auf Plastik und in China, Bangladesch ect. wirft man sie ins Meer bzw. Fluß - irgendetwas läuft da schief
In Europa macht man tolle Sachen in bezug auf Plastik und in China, Bangladesch ect. wirft man sie ins Meer bzw. Fluß - irgendetwas läuft da schief
Ich finde die Ide zwar gut aber es sollte einfach kein Plastikmülll mehr produziert werden. Die ganzen Firmen die Plastik produzieren sollten geschlossen werden. Lieber Arbeitslose als Müll.
Ich finde diese Aktion auch gut. Auf Plastik zu verzichten wird wohl nicht ganz möglich sein. Deswegen ist die Rückführung in den Kreislauf zur Aufbereitung sehr wichtig.
Ich finde diese Idee sehr gut, genau wie alle anderen Maßnahmen, die auf das Problem Plastik aufmerksam machen bzw zur Verringerung von "wild entsorgtem" Plastikmüll beiträgt.
Gut so, eine Umweltschutzaktion die Sinn macht. Es wurde uns von der Industrie eingeredet wie "in, cool, up to date" man sei wenn man Plastik statt Papier verwendet. Heute zahlen alle dafür
Die Idee finde ich absolut klasse. Hab erst ein Video gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo es war. Der Fluss war komplett überfüllt mit Plastikflaschen. Es sollte viel mehr solcher Aktionen geben.