Ich habe bislang noch nie mitgemacht, klingt aber interessant. Nach 30 Tagen ist man schließlich im neuen Rhythmus.
Forum - 30 Tage Challenge
Habe noch nie bei so einer Challenge mitgemacht. Kann mir aber sehr gut vorstellen das es danach zur lieben Gewohnheit geworden ist.
Ich habe auch noch nie bei einer Challenge mitgemacht. Ich betreibe regelmäßig Sport, habe aber mein Pensum im letzten Jahr erhöht. Für mich ist ganz wichtig, dass ich Spaß an der Bewegung habe. Und wenn sich mit der Zeit positive Veränderungen einstellen, motiviert das zusätzlich. So gesehen könnte ich mir vorstellen, dass so eine Challenge dauerhaft motiviert, wenn man in den ersten 30 Tagen Spaß dabei hat. Wenn es allerdings 30 mühsame Tage sind, wird es eher nicht von Erfolg gekrönt sein.
ich weiss nicht wie Gesund bzw. Sinnvoll es ist eine 30 Tage Challenge zu machen und sie dann wieder abrupt zu beenden
Bei einer 30 Tage Challenge habe ich noch nie mitgemacht. Habe hier das erste Mal darüber gelesen. Ich mache ganzjährig Bewegung bevorzugt im Freien.
Das würde mich jetzt interessieren - wer hat es bis heute geschafft durchzuhalten? Es sind die 30 Tage ja jetzt beinahe vorbei. Und hat sich etwas verändert?
Habe tatsächlich bis heute durchgehalten, somit sollte der Rest auch noch klappen:) wobei die Übungen mittlerweile wirklich anstrengend sind und der Spaß daran schon fast verloren gegangen ist. Mal schauen wie es danach weitergeht :)
Na da warst du aber echt brav, ich wünsche dir ein Durchhaltevermögen bis zum Ende und das du fit bleibst auch im Rest des Jahres.
Ich hoffe du machst auch nachher weiter mit Sport. Wenn die 30 Tage um sind kannst dir ja die Übungen aussuchen die dir Spaß machen.
- 1
- 2
Na dann - auf geht´s! Das muss doch zu schaffen sein
Zuletzt bearbeitet von Iberon am 01.01.2020 um 06:18 Uhr