Mein Sohn liest die Bücher auch sehr gerne. Ich habe mich aber nie recht dafür begeistern können.
Forum - 313 – Internationaler Tag des Donaldismus
Ich habe diese Bücher auch sehr gerne gelesen. Der Freund von meinem Sohn ist ein absoluter Donald Duck Fan und hat auch sein Autonummernschild mit der 313❣️
Ich habe diese Bücher auch sehr gerne gelesen. Der Freund von meinem Sohn ist ein absoluter Donald Duck Fan und hat auch sein Autonummernschild mit der 313❣️
Ich habe die Bücher und Hefte auch immer gerne gelesen. Das letzte Heft dürfte aber ein paar Jahrzehnte her sein. Wäre eine Anregung, mal wieder was zu lesen.
Leider hat der Name "Donald" zur Zeit eine etwas negative Bedeutung.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 31.03.2024 um 12:54 Uhr
Ich habe als Kind gerne Donald Duck gelesen, mein Sohn hat auch eine Zeit lang die Bücher gelesen. Es ist zeitlos.
Wir hatten noch ganz viele uralte Hefte aus den 1940ern und 50ern, die ich als Kind gelesen habe. Leider hat die dann meine Oma im Holzofen verbrannt.
Billie-Blue, das ist jammerschade. Du hättest für so alte Hefte heutzutage viel Geld bekommen können.
Seit 2018 findet der internationale Tag des Donaldismus am 31. März statt.
Donald Ducks Autokennzeichen trägt die Nummer 313, deshalb fällt der Internationale Tag des Donaldismus auf den 31.3.
Ich bin noch immer ein Fan von Donald Duck.