37 Jahre unschuldig im Gefängnis

AllBlacks
AllBlacks

Man kann von Castingsshows halten was man möchte, aber es kommen immer wieder großartige Talente zum Vorschein, die vom Leben nicht gut behalndelt wurden. Wie diese Woche bei 'America’s Got Talent', wo Archie Williams auftrat (samt Rückblick auf sein Leben), der von 1982 bis 2019 unschuldig im Gefängnis saß und nur Dank neuester DNA-Technik freikam. Und seine Stimme ist großartig, wie er mit einem Elton John-Song ("Don’t Let The Sun Go Down on Me") bewies. Gänsehaut pur...

Pannonische
Pannonische

In den Nachrichten steht, dass selbst Sir Elten John von dem Auftritt sehr berührt war.

Billie-Blue
Billie-Blue

Habe das nicht gesehen, aber das ist ein tragisches Schicksal. Wenn ich bedenke was in meinem Leben zwischen 1982 und 2019 passiert ist, ist das jenseits aller Vorstellungskraft, eine so lange Zeit -  unschuldig - im Gefängnis zu sitzen

Teddypetzi
Teddypetzi

Zur Zeit wird bei uns kein TV eingeschaltet aber ich habe mir gerade das Video angesehen , echt hammermäßig gesungen, und tragisch seine Geschichte

Limone
Limone

Ich habe das nicht gesehen, aber allein was der für einem Mut aufbringt dorthin zu gehen und nicht aufgibt nach 37 Jahren unschuldig im Gefängnis, das ist schon eine extreme Leistung.

moga67
moga67

Hab ich noch nicht gehört - ein Wahnsinn  37 Jahre unschuldig im Gefängnis zu sitzen.Da nicht verrückt zu werden, ist schon eine Sensation. Hab mir den Bericht gesucht - echt berührend!!!!!!!

hexy235
hexy235

Ich habe es nicht gesehen und auch noch nichts davon gehört. Der hatte ein sehr tragisches Schicksal, gut das es jetzt DNA gibt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da sieht man wieder dass man nie aufgeben soll. Gott sei Dank kam er nun mithilfe der DNA Tests frei. Ich hoffe er hat jetzt ein gutes Leben.