es wird auch bei uns die Zeit kommen, wo wir dann über die Hitzewelle stöhnen, aber du hast Recht, die Welt ist VER- Rückt
Forum - 38°C - Hitzewelle in Sibirien
Hitzwelle ist schon angekündigt, mir ist das Wetter jetzt lieber, Hitze halte ich gar nicht aus.
Regen und Sonnenschein beides ist wichtig. Ich mag die Hitze sehr gern und wenn es abends noch abkühlt ist es erträglich. Mal schaun wie heiss es wird.
Mir wäre einmal eine warme Wetterlage recht, 40 Grad Hitze brauche ich auch nicht, kein Dauerregen und keine Stürme, die hatten wir ja heuer mehr als genug.
Mir wäre wärmeres Wetter durchaus willkommen. Andauernd Regen schlägt mir aufs Gemüt. Mag zwar gut für die Natur sein, aber ich würde gerne meine Zeit in der Natur genießen.
Die Welt dreht sich nun mal, bzw. das Klima. Das muß jetzt wohl der größte Ignorant bemerken und sich eingestehen. "Verrückte" (im Sinne von verrücken) Welt, wie du sagst.
Habe ich gestern auch in den Nachrichten gehört, daß es im Norden deutlich wärmer ist als in Mitteleuropa. Denke aber daß es bei uns auch in 2-3 Wochen wieder heiß werden wird, vielleicht sogar sehr heiß.
Und dann gibt es noch immer welche, die die Veränderung des Klimas auf der Erde abstreiten!!!!!!!!
38 Grad in Sibirien sind doch völig normal. (IRONIE!!!)
Während wir im großteil von Österreich z.Z. im Regen untergehen, hat es in Sibirien seit Aufzeichnungen von 1885 bereits 38 Grad im Schatten
Verrückte Welt