Forum - 4. Februar 2000 Unterirdisch gut

snakeeleven

Ich denke das wird nichts

Katerchen

moga67, es ist wirklich erstaunlich, gerade die Parteien und deren Anhänger die eine anti-demokratische Einstellung haben verwenden am meisten das Wort „Demokratisch“. In D ist dafür diese A…-Partei ein perfektes Beispiel. Übrigens, auch ein A.H. aus Braunau wurde mal demokratisch gewählt. Da war es dann mit der Demokratie schnell vorbei. Auch ein aktuelles Beispiel liefert ein Donald T. in Amerika, er wurde demokratisch gewählt und baut nun die Regierung in ein totalitäres System um.

Für mich sind diese Rechten Blender und Täuscher.

Auch mit der Meinungsfreiheit ist es schwierig. Gewisse User haben lauthals auf ihr Recht der Meinungsfreiheit gepocht, im gleichen Atemzug aber Anderen das Recht abgesprochen weil der Inhalt gegen ihre Meinung war.

Lara1

Da hat jemand echte Probleme, denke ich. Wenn man von Demokratie schreibt, kommt so ein Kasperl und redet von Braunau. Furchtbar. Ich werde mich jetzt fürchten gehen.

GuteKueche-Admin

@Lara1, bei weiteren Beiträgen bitten wir die Netiquette zu beachten. danke!

Lara1

Aber gerne doch, lieber Admin. Diese Aufforderung hat doch sicher auch der nette User Katerchen erhalten? Oder habt ihr nicht genau gelesen?

• 1
  • 2