Das wäre doch einmal was anderes. Ich muss mal in meinen Terminkalender nachsehen. Echt schade, dass für Sonntag keine Reservierungen mehr angenommen werden, mich würde die Nachspeise anlachen 😆
Forum - 4 Jahre auf die Reservierung
Das Essen und der Preis würden mich schon verlocken, aber wer weiß, ob das Lokal (und mich) in 4 Jahren noch gibt.
Stellt man sich dann am Sonntag eigentlich schon in der Früh an, damit man einen Platz bekommt? ,-)
Schade dass für Sonntag keine Reservierung angenommen wird, da hätte ich nämlich Zeit
In vier Jahren bin ich leider ausgebucht, bei mir würde es in fünf Jahren passen. Vorausgesetzt, es ist zu diesem Zeitpunkt noch ein Platz im Flieger frei.
Der Preis ist wirklich verlockend.
Aber bei der Wartezeit auf einen Termin suche ich mir lieber ein Landgasthaus in der Umgebung ohne Reservierung.
Warum ist dort so ein Andrang? Der Preis alleine wohl kaum.
Für mich wäre es nichts, eine Wartezeit von einem Monat wäre mir schon zu lange.
Da such ich mir lieber ein anderes Restaurant. Ich würde bestimmt nicht 4 Jahre im voraus reservieren.
Wäre mir viel zu lange Zeit mit dieser Reservierung, vielleicht ist mein Geschmack ein ganz anderer geworden. Ich muss das nicht haben, es gibt so viele leckere andere Lokale!
Wenn ich vier Jahre im Voraus reservieren müsste, hätte ich bis dahin den Termin sicher vergessen
- 1
- 2
warten muß man für einen Tisch im englischen Pub "The Bank Tavern"
Für Sonntag werden gar keine Reservierungen mehr angenommen.
Das Sonntagsessen:
Das beliebte Menü besteht in der Regel aus einem 30 Tage lang gereiften, blutigen Rindsrücken, einem langsam gegarten Schweinebauch, einer mit Honig und Rosmarin gebratenen Lammkeule und einem Gemüse-Linsenbrot. Als Vorspeise können die Gäste zwischen Schweinebauch mit Ahorn-Sriracha-Glasur und Apfelkrautsalat, griechischen Tintenfischbällchen und Masoor-Dahl-Pakoras wählen. Die Dessertauswahl besteht aus einer Erdbeer-Pavlova mit weißer Schokolade, einer Limoncello-Torte und einer Himbeer-Joghurt-Panna Cotta. Die Kosten für ein Drei-Gänge-Menü liegen bei günstigen 31 Euro bzw. 50 Euro für zwei Personen.
Wer würde reservieren?