Forum - 40-60 % der Bevölkerung bereits immun?

Lara1

Neuen Studien zufolge könnten bereits 40-60 % der Bevölkerung gegen SARS Covid immun sein.

Gewissheit könnte es nur durch Antikörper Tests geben.

Denn die Durchführung von PCR Tests könnte die Pandemie unendlich weiterführen. (Immune Personen haben keine Symptome).

gelesen auf zack xxxx

Limone

Das ist aber eine sehr vage Aussage"könnten", als weiss man es gar nicht genau. Was sind das für Studien? ich kenne kein Zack! Ich möchte das nachlesen!

Teddypetzi

Limone , wenn du die Überschrift bei google eingibst, kommst du zum zack, oder du schreibst gleich zackzack

Eine jede Studie ist besser als der Regelmäßige Schwachsinn von den Angst-Beratern des Herrn Angstschober und Kurz.

Und die zwei Vögel Lügen schon des öfteren wenn sie nur den Mund aufmachen

MaryLou

Das ist wieder so eine Aussage, wie es eigentlich nur die Regierung tätigt. Könnte, hätte, wäre, würde, werden wir in absehbarer Zeit erledigen, vielleicht, usw. usf.......

cassandra

In vielen Ländern laufen bereits Antikörpertests, um die Immunität der Bevölkerung festzustellen. Eine Bekannte von mir in England ist für die Stichprobe ausgewählt worden und war sehr erstaunt (aber auch erfreut), dass sie bereits Antikörper hat. 

Wir sollten das auch vorurteilsfrei in Österreich untersuchen und Menschen, die Antikörper haben, Erleichterungen gewähren - egal ob die Antikörper durch die Impfung oder durch eine durchgemachte Erkrankung/Infektion gebildet wurden.

Billie-Blue

Zack Zack vergesse ich immer zu lesen. Danke für die Info Lara1, muss ich gleich nachlesen.

snakeeleven

immer wieder diese Aussagen : Könnte, Würde, Hätte, Wäre usw.........Und dazu braucht es unzählige Kostenintensive Studien. DIE SOLLEN EINPACKEN MIT IHREN VERLOGENEN STUDIEN

Silviatempelmayr

Es ist schon gut wenn Studien gemacht werden. Leider gibt es soviele und jede sagt etwas anderes. Für uns Laien ist das schon schwer zu verstehen.

xblue

mit zack bedu  räuchere ich mich bestimmt nicht

Teddypetzi

Und ich nicht mit unserer vertrottelten Regierung xblue 

• 1
  • 2