Wir finden, dass dies eine wirklich tolle Veranstaltung ist aber heuer sind wir nicht nach Wien gefahren zu diesem tollen Fest.
Forum - 41. Donauinselfest
sssumsi
Ich war noch nie auf dem Donauinselfest, und ich denke nicht, dass ich was versäume. Ich mag so große Menschenansammlungen einfach nicht.
littlePanda
Ich finde es toll, daß es bei einer so großen Veranstaltung keine großen Probleme gab und es friedlich abgelaufen ist. Für mich sind solche Massenveranstaltungen aber nichts
hobbykoch
Früher war ich öfter am Donauinselfest. Es hat mir immer sehr gut gefallen. Ich könnte mir schon vorstellen, wieder einmal hinzugehen, aber es sind auch die Menschenmengen, die mich ein bisschen abschrecken.
Silviatempelmayr
Ich finde es gut das dort kein Eintritt ist. Das zieht sicher viele Besucher an die auch nicht so lange verweilen wollen.
Heute ist der letzte Tag vom Donauinselfest, das friedlichste und größte Open-Air Festivals Europas bei freiem Eintritt
War selber an einen Tag dort, wir haben es wieder einmal in vollen Zügen mit Top Stars genossen
Für Interessierte, es ist auch auf ORF III (böser ORF) , sowie auf deren Mediathek zu sehen