Forum - 42 Strafen in acht Minuten

AllBlacks

42 Verkehrsdelikte in nur acht Minuten hat gestern ein Motorradfahrer in Wien geschafft, unter anderem das achtfache Missachten roter Ampeln, neun Geschwindigkeitsüberschreitungen, zweifaches Gefährden von Fußgängern auf dem Schutzweg sowie diverse kraftfahrrechtliche Übertretungen. Zudem war das benützte Motorrad nicht zum Verkehr zugelassen. Der Lenker war jedoch weder alkoholisiert und noch unter Drogeneinfluss.

Pannonische

Vielleicht war er auf der Flucht, weil das Motorrad gestohlen war ?

MaryLou

Was hat der Motorradfahrer sich dabei nur gedacht? Ein normal denkender Mensch kann doch nicht so rücksichtslos sein! Hoffentlich hat die Behörde den gleich dingfest gemacht, oder läuft der wieder frei herum?

Limone

Der gehört aus dem Verkehr gezogen, der Füherschein abgenommen. Wie hat der nur den Führerschein geschafft. Es würde mich interessieren wie alt der ist.

hexy235

Es ist wieder einmal einer unserer neuen Mitbürger (Tschetschene), die denken sich nichts dabei, egal ob sie jemanden gefährden oder nicht. Die Strafen kann er sowieso nicht bezahlen.

moga67

Hab davon noch nichts gehört - es ist nicht nur rücksichtslos  sondern ganz einfach gefährlich!
Sollte es wirklich ein neuer Mitbürger sein - ist für mich Abschiebung die einfachste Strafe! Kein Interesse an unseren Gesetze, somit hab ich kein Interesse an einem neuen Mitbürger! Und ein Österreicher sollte blechen, dass ihm hören und sehen vergeht und das Motorrad einbehalten werden!

Silviatempelmayr

Wer sich nicht an unsere Gesetzte hält muss wieder Heim. Möchte sehen was im Tschetschenien bei so einem Delikt passiert.

Dosch

Sehr respektable Leistung, muss ich schon sagen. Das muss man erst einmal schaffen