Forum - 420 – der internationale Cannabis-Tag

snakeeleven

Am 20. April 2025 feiern Cannabis-Freunde den Cannabis-Tag, der auch 420, 420 Day, Welt-Marihuana-Tag oder Weed Day genannt wird.
Diesen Cannabis-Tag werde ich nicht mitfeiern.

Silviatempelmayr

Nein ich feiere den Cannabis Tag auch nicht. Ich bleib bei meiner Droge und das ist Schokolade in allen Varianten. 

MaryLou

Ich feiere heute auch diesen Tag. Ich werde zwar keinen Joint rauchen aber ich feiere den Tag weil er sooo schön ist. Das Wetter ist wunderbar und es ist

• "Ostersonntag".

jowi59

Ich denke, es ist besser, diese Seite nicht aufzurufen.

Wer weiß, was dahinter verborgen ist.

littlePanda

Da werden harmlose Beiträge vom Wortfilter ins Datennirvana geschickt, aber zweifelhafte Beiträge eines Neuusers kommen anstandslos durch

Teddypetzi

Da trink ich lieber ein Bier ohne Sorgen

Ullis

Da ich weder den Geruch noch den Tabak mag, geht dieser Tag einfach mal ohne mich vorüber. Ich finde es nach wie vor nicht gut, das Kanabis nun in der Öffentlichkeit konsumiert werden darf.

Katerchen

Ullis, was ist "Kanabis"?

Lara1

Es wird hier allerdings vergessen, dass Cannabis auch in der Medizin eingesetzt wird. In Deutschland darf man auch 3 Pflanzen selber zu Hause haben, in Österreich nach wie vor nicht.

Hat sich schon mal wer das Abwasser - Monitoring angesehen? 

Die jährliche EUDA-Abwasserstudie liefert aufschlussreiche Daten zum europaweiten Drogenkonsum. In Österreich nimmt der Kokainkonsum zu – im Westen wird mehr gekokst als im Osten. Aber kein Grund zur Panik: Europaweit bleiben wir im Mittelfeld.