Ich stelie mir das gerade bildlich vor wie Lachse fliehen Bei mir würde er auch in der Pfanne landen.
Forum - 43 Euro für geflohenen Lachs
Silviatempelmayr
Mioljetta
Vielen Dank Katerchen für meinen heiteren Morgen. Ich musste herzhaft lachen über diesen lustigen Kommentar. L.G.
Lara1
Schön, wenn man da lachen kann.
Katerchen
Besser, als Trübsinn verbreitend im Keller zu sitzen.
Lara1
Wen interessieren schon Wildlachse, wenn man lachen kann.
Katerchen
Wer sagt denn, dass die Wildlachse nicht interessieren? Im Backofen, auf dem Grill, in der Pfanne…
Aber schön, dass du wieder ein Thema gefunden hast um zu stänkern.
In einem Norwegischen Zuchtbetrieb für Lachs sind rund 27.000 Zuchtlachse entkommen. Laut der norwegischen Fischereibehörde sind die Lachse mindestens seit Sonntag auf der Flucht.
Die Flucht der 27.000 Zuchtlachse könnte große negative Auswirkungen auf die Wildlachsbestände haben. Tierschutzorganisationen befürchten dramatische Folgen für die ohnehin schon immer kleiner werdende Wildlachspopulation.
Laut eines Berichts des "Guardian" hat die Firma nun pro eingefangenen Lachs 500 norwegische Kronen (knapp 43 Euro) Kopfgeld angesetzt. Wie aber die entflohenen Lachse erkannt werden sollen wurde aber nicht mitgeteilt. Wenn ich jetzt einen Lachs sehen sollte wird er strengstens verhört. Und wenn er kein Ausbrecher ist kommt er in die Pfanne. 😈