Forum - 4,3 Millionen

Lara1

hat unsere Regierung im Schnitt monatlich ausgegeben.

Für Werbung

wie TV-Spots, Inserate und Social-Media Kampagnen.

Finde ich heftig.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 18.12.2020 um 08:02 Uhr

Pannonische

Genau, das ist ziemlich heftig und inakzeptabel.

herbert06

Ja,  da muss ich euch recht geben , das ist viel zu viel . Und wer zahlts ? die Steuerzahler  .                                                                          

snakeeleven

Wie schon unser strahlender Bundeskanzler am Anfang der Pandemie verkündet : "KOSTE ES WAS ES WOLLE" - die Steuerzahler werden es sowieso bezahlen.

Silviatempelmayr

Wenn es Werbung war damit die Leute sich an die Regeln halten und daheim bleiben finde ich es OK wenn geworben wird. Der Preis ist aber wesentlich zu hoch.

moga67

Wenn die Werbung etwas bringen würde, nur leider ist es hinausgeschmissenes Geld, das woanders besser angelegt wär!
Konkrete Regeln aufstellen und per Postwurf an jeden Haushalt - aber nachdem sie alle 14 Tage etwas anderes bekanntgeben ist es natürlich schwierig!

cassandra

Eitelkeit hat halt ihren Preis.

moga67: Das mit dem Postwurf machen manche Gemeinden sogar, wie ich finde, ist das wirklich sinnvoll und ein gutes Service. 

Billie-Blue

Die Kurz Regierung hat schon vor Corona sehr viel für Werbung in eigener Sache ausgegeben. Viel mehr als andere Regierungen es gemacht haben.

hexy235

Der Preis dafür ist leider viel zu hoch, da sich ohnehin nicht viele an diese Regeln halten. Es lesen eben die falschen diese Zeitungen.

-michi-

Momentan könnt ich mich glaub ich über fast alles von der Regierung aufregen. Der doofe Babyelefant ist mir von Anfang an auf die Nerven gegangen 

• 1
  • 2