Und die Menschen im Flugzeug haben das einfach so hingenommen? Keiner hat protestiert oder Radau gemacht?
Forum - 50 Grad im Flugzeug. Es war ein technischer Defekt
@littlePanda, warum sollte jemand Radau machen, sollte jeder schon vorher die Konsequenzen kennen,
da heißt es trotzdem Ruhe bewaren
Ich würde da schwer zu kämpfen haben. Bei so einer Hitze und man kann ja nicht hinaus. Da wird einem schnell unwohl.
Haben die Flugzeuginsassen alle, dieses Horrorszenario gut überstanden?
Ältere Menschen und Kleinkinder können doch nicht so gut mit Hitze umgehen.
Ich hätte da erhebliche Probleme mit dem Gedanken: wenn schon am Boden in dieser "Kiste" was kaputt geht, was geht dann noch alles im Flug kaputt?
Von Antalya nach Münster sind eh die "Billigstflieger" unterwegs und die müssen ja irgendwie sparen. Und sei es am Material.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 10.06.2024 um 10:06 Uhr
Bei 50 Grad in der Maschine eingesperrt zu sein ist kein Spaß und ich weiß nicht ob ich da noch ruhig bleibe! Gerade Eltern von Babys und Kinder aber auch ältere Menschen bekommen da rasch Probleme!
Ruhe bewahren, wenn die Crew sich weigert die Türen zu öffnen und Menschen kollabieren? Ich weiß nicht, ob ich es da schaffen würde die Ruhe zu bewahren
Passagiere eines Fluges von Antalya nach Münster erlebten noch vor dem Abflug eine absolute Horrorstunde. Eine Stunde lang waren sie bei 50 Grad in der Maschine eingesperrt. Es waren auch Babys dabei.