Forum - 50 Hauben erdreht

Silviatempelmayr

Danke liebes gute Küche Team für das Glücksrad, ich hab gerade 50 Hauben bekommen. So kann es ruhig weitergehen. 

Katerchen

Glückwunsch, habe auch schon einmal den Hauptgewinn erdreht. Sonst ist es meistens das Gegenteil, Nieten.

jowi59

Vor langer Zeit hatte ich mal die 50 Hauben und vor ein paar Monaten mal 25 Hauben.

Aber heute hat es wieder so wie so oft nur zu einer Niete gereicht.

michi2212

Gratuliere,  ich hatte heute eine Niete .                                                                                                                             

Jasmin4you

Ich gratuliere. Habe heute immer 25 Hauben erdreht. Da bin ich auch schon mega froh drum. Vielen Dank gute Küche.

littlePanda

Gratuliere, ich habe heute 5 Hauben erdreht. Alles ist schön, das keine Niete und keine schwarze Schallplatte ist 

Raggiodisole

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich hab leider noch immer kein Glück beim Haubenglücksrad 🤔, aber ich hab mnir meine Traumprämie ja auch so erarbeitet*freu* - heute muss ich erst noch drehen.

Raggiodisole

Und heute waren es doch tatsächlich 10 Punkte beim Haubenglücksrad, das ist seit über zwei Wochen mit Nieten ja einfach der Hammer*freu*

Martina1988

Super, herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat es heute leider nur für eine Haube gereicht. Aber wie heißt es so schön. Neuer Tag, neues Glück!

Paradeis

Das ist ja toll, Glückwunsch zu den verdrehten Hauben. Ich werde auch gleich mal mein Glück versuchen. Vielleicht werden es auch Hauben und keine Niete.

Habe soeben 3 beim Glücksrad bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 04.03.2023 um 15:50 Uhr

• 1
  • 2