Forum - 50 Hauben nach langer Durststrecke mit fieser Niete

littlePanda

Nachdem mir das Glücksrad jetzt ein paar Tage die fiesteste Niete - die kurz vor den 50 Hauben - beschert hat, hat es sich heute mit 50 Hauben dafür entschuldigt. 

Ich habe die Entschuldigung natürlich angenommen und die 10 zusätzlichen Hauben auch ;-)

michi2212

Ich freue mich für dich,  ich  hatte heute immerhin 25 Hauben erdreht                                                              

Paradeis

LittlePanda schön dass du 60 Hauben bekommen hast, wir freuen uns mit dir und auch mit michi2212 für die 25 Hauben. 

MaryLou

Und ich danke dir für meine 2 Hauben, denn ohne deinen Beitrag müsste ich zuviel nachdenken und dafür fehlt mir schlicht und einfach die Zeit. Glückwunsch zum Haubenglück.

jowi59

Ich habe jetzt mal eine Pechsträhne, fast nur Nieten.

Die letzten Hauben habe ich am 22. eine, am 21. drei und am 20. doch mal 15 bekommen.

Auch die Tage davor sah es recht schlecht aus.

Es gibt einfach zu viele Nieten.

moga67

Gratuliere dir!
Ich wurschtle mich auch so dahin.
Werde ich gleich mal das Glücksrad aufrufen!!!

Silviatempelmayr

Glückwunsch lieber littlePanda, da war die Freude sicher sehr groß. Ich hab mir heute 1 Haube erdreht.  

kimpoldi

Ich habe seltn Pech1 oder 3 Punkte sind es meist. Aber ich hatte auch schon mehrfach die 50 ;) Danke

Hermine_Rumpfmüller

kann mich gar nicht erinnern jemals 50 Hauben abgestaubt zu haben, ich glaube die sind auf meinem Glücksrad gar nicht vertreten, das geht gefühlt immer nur bis maximal 5 Punkte..

hexy235

Da sage ich jetzt einmal für die zusätzlichen zwei Hauben auch ganz artig " Danke Schön ". Aber ich würde mich auch einmal über 50 Hauben sehr freuen.

• 1
  • 2