Forum - 50 Jahre Döner Kebab

moga67

Hab auch noch nicht so viele Döners gegessen aber ab und zu schmecken sie auch mir. Ich mag sie am liebsten mit weniger Fleisch dafür mit viel Salat und div. Beilagen.

Goldioma

Bei uns in Vorarlberg serviert jetzt in Dornbirn ein Restaurant Döber mit Kässpätzle. Soll bei den Gästen sehr gut ankommen. Der türkisch stämmige Restauranbesitzer will noch andere "Integrationsrezepte" entwickeln.

MaryLou

"Integrationsrezepte", das Wort alleine schon ist ein Gedicht. Muss man bestimmt probieren. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.03.2022 um 12:07 Uhr

snakeeleven

Wir haben bei uns im Ort keine "Kebab Bude", jedoch es gibt eine im Nachbarort, diese Sind einfach Spitze, ich geniesse einen, wenn ich im Nachbarort bin 

Teddypetzi

@Goldioma, ich habe es auf Vol.at gesehen, ich bin demnächst eh im Ländle und werde den neuen Mix dort probieren 🤗

hexy235

Ich habe noch nie einen Kebab gegessen, weil ich nichts auf der Strasse esse. Habe ich etwas versäumt?

Teddypetzi

Liebe hexy235, bei den meisten Kebabbuden gibt es die Möglichkeit vor Ort zu essen

Ob du etwas versäumt hast, ich sage einmal ja

Ich esse am liebsten Hühnerkebab, den kannst du mit einen knusprigen geschnetzelten vergleichen

• 1
  • 2