Es tut mir leid das sagen zu müssen " wir werden anscheinend nur von Schwachomaten regiert."
Es werden soviel Waffenlieferungen folgen bis der Größenwahn des Angegriffenen gestillt ist. Das kann aber noch lange dauern.
Wir haben ja genug😂
Es tut mir leid das sagen zu müssen " wir werden anscheinend nur von Schwachomaten regiert."
Es werden soviel Waffenlieferungen folgen bis der Größenwahn des Angegriffenen gestillt ist. Das kann aber noch lange dauern.
Wir haben ja genug😂
Wie stellt ihr euch das vor? Sollen sich die Ukrainer einfach hinstellen und im eigenen Land abknallen lassen. Zuschauen, wie die eigenen Kinder umkommen und sich dabei nicht wehren?
Die Waffen nieder muss Russland legen. Und sich aus der Ukraine verziehen!
Sie wollen wenn geht alle Ukrainer vernichten. Putin will nur den fruchtbaren Boden und die ungeheuren Bodenschätze der Ukraine. Er hat den Größenwahn.
Dazu könnte man zum Beispiel die Profil Morgenpost lesen. Russland soll die Waffen niederlegen? Echt?
500 Millionen Euro, um noch mehr Menschen abschlachten zu können? Nein. Nein. Nein.
Ich bin auch gegen Waffen, so wird der Krieg nie enden. Ist ja alles nur eine Geschäftemacherei, oder verdient an den Waffen niemand? Echt grauslich dieser Krieg.
Wer bezahlt diese Waffenlieferungen? Das können ja nur die Nettozahler der EU sein. Wir steuern ungebremst auf den Abgrund zu.
Ich bin da völlig bei Billie-Blue.
Anfang Juli2022: Der russische Präsident gibt sich in einer Ansprache vor hochrangigen Abgeordneten selbstbewusst.Putin: "Stehen in der Ukraine erst am Anfang"
Wo hört er auf, wenn man ihn machen lässt, wie er will?
Solange diese Idioten Waffen liefern, wird es keine Ruhe geben, aber das geht in denen ihren Kopf nicht hinein
Die EU will weitere 500 Millionen Euro für die Lieferung von Waffen und Ausrüstung an die ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung stellen.
Damit erhöhen sich die für die Ukraine zur Verfügung gestellten EU-Mittel auf 2,5 Milliarden Euro.
Die Waffen nieder!
Frau Ursula van der Leyen sollte lieber Herrn Wolodymyr Selenskyj und herrn Wladimir Putin die drei Worte von Bertha von Suttner vorsagen:
Die Waffen nieder!