Man sollte über solche Masten informiert werden, nicht nur 5G, sondern über alle Handymasten. Verhindern kannst das eh nicht, aber zumindest wüsstest du woran du bist.
Forum - 5G-MASTEN
Keiner mag die Masten in der Nähe haben, aber jeder möchte gerne mit 5 Strich telefonieren
Ich nicht, ich will garnicht mit dem Handy telefonieren. Das ist Teufelszeug
edwin21 , dann bist du eine Ausnahme, vielleicht einer von 100 000 für mich ist es wichtig, fast immer erreichbar zu sein
Ja ohne Handy bezeihungsweise Internet sind wir schon ganz schön aufgeschmissen. Ich frag mich echt wie das früher funktioniert hat?
JA, da stimme ich dir zu Silviatempelmayr, ich kann es mir ohne HAndy auch nicht vorstellen .
Teddypetzi -
stimmt und ich nehme mich da nicht mal selber aus!
Es wird schnell gemeckert wenn die Handy oder Internetverbindung nicht funktioniert aber den Masten sollen sie bitte in der Nachbargemeinde aufstellen!
Handy ist generell ungesund, angeblich, wegen der Strahlung. Habe mal mit einem gesprochen, der auf der TU dazu an Untersuchungen mitgearbeitet hat im Auftrag eines bekannten heimischen Unternehmens. Die TU Leute durften die Ergebnisse nicht veröffentlichen, das war Bedingung. Jedenfalls meinte er , dass sogar das Tragen des Geräts am Körper Erbgut schädigt. z.B, wers in der Hosentasche hat, können die Keimzellen zur Fortpflanzung Schaden erleiden. Keine Ahnung, ob das auch stimmt.
In einer Entfernung von 500m Luftlinie habe ich heute einen dieser Handy-Masten entdeckt! Der war voriges WE noch nicht da.
Wir haben nicht einmal mitbekommen daß einer aufgestellt werden sollte.