Forum - 6 Grad in der Früh

 
Limone

Heute hatten wir in der Früh nur 6 Grad. Habe auch die empfindlichen Pflanzen (Papaya) gestern wieder in das Gewächshaus gestellt, die waren auch noch waschelnass vom Regen in der Nacht auf Samstag. Wieviel Grad hattet Ihr heute in der Früh?

MaryLou

Ich habe heute, sowas von lange geschlafen. Um 9 Uhr hatten wir 10°, also kein Grund zur Sorge. Es muß aber auch mal regnen dürfen und kälter sein.

Der Hitze Sommer kommt noch früh genug. 

Raggiodisole

bei mir waren es so um 8 herum 14 Grad, aber es ist bewölkt und windig... also fast a bissal kühl, aber ich brauch jetzt eh noch keine 35 Grad*ggg*

Silviatempelmayr

Ja bei uns war es auch nicht wärmer. Aber sobald die Sonne 🌞 ein wenig herauskommt wird es gleich warm.

snakeeleven

Bei uns hatte es heute Morgen, so ca. um 4 UHR 13 Grad. Am Vormittag stieg die Temperatur bis auf 18 Grad, nun sinkt sie wieder, da es zu regnen begonnen hat.

Tinetrix10

Bei uns in der Steiermark hatte es heute um 6 Uhr in der Früh nur 2 Grad. Jetzt haben wir 11 Grad. Die Heizung ist schon abgeschaltet. Mir ist in der Wohnung kalt.

Lara1

Wir hatten knappe 10 Grad in der Früh. NO - NO.

Jetzt hat es von fast 19 Grad um die Mittagszeit auch nur mehr 17 Grad und es tröpfelt ein wenig.