60 Jahre Familie Feuerstein

AllBlacks
AllBlacks

Heute vor 60 Jahren wurde die erste Folge der Familie Feuerstein (in den USA) ausgestrahlt, diese Serie zählte bis zu den Simpsons als erfolgreichste Zeichentrickserie der Welt.

MaryLou
MaryLou

Wilmaaaaa!  Und Yabba Dabba Dooo!

Ich habe mir die Familie Feuerstein gerne angesehen als Kind. Kommt sie wieder oder gibt es sie vielleicht noch?

Lara1
Lara1

Barney Geröllheimer - wenn er lacht. Die Haustiere - einfach herrlich. Das habe ich mir mit meinen Kindern immer angesehen.

Auf Amazon prime läuft eine Staffel. glaube ich.

Maisi
Maisi

Ich hab die Familie Feuerstein auch immer gerne gesehen, die Autos und ihre anderen technischen Hilfsmittel waren auch immer sehr einfallsreich.

Billie-Blue
Billie-Blue

Als Kind habe ich die Familie Feuerstein geliebt und durfte mir die Serie immer anschauen.

Würde gerne wieder ein paar Folgen sehen.

Martina1988
Martina1988

Ich habe die Zeichentrickserie als Kind sehr geliebt. Kann mich allerdings nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Folge davon gesehen habe.

Goldioma
Goldioma

Hatten woh schon am Ende der 50iger Jahre einen Fernseher. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mich an diese Serie gar nicht mehr erinnern kann- anscheinend beginnt bei mir die Altersdemenz.

Limone
Limone

Ich habe mir die Feuerstein-Serien auch sehr gerne angesehen, früher hatte man ja nicht viel Auswahl mit nur 2 - 3 Fernseh-Programmen. 

moga67
moga67

Ich hab die Familie Feuerstein auch immer sehr gerne gesehen - die Titelmusik hab´ich heute noch im Ohr und der bekannte Schrei vom guten Fred, wie er an die Tür trommelt und schreit: "WILMA"

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da kommen einige Kindheitserinnerungen hoch. Ich habe sie echt gern geschaut. Besonders mochte ich Wilmaaaa!!!