Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für die Bevölkerung sondern ein Armutszeugnis für die Politik.
Es werden wieder Gesprächsrunden stattfinden und es wird wieder nichts dabei rauskommen!
Forum - 70 % mehr Gewinn im 1.Halbjahr für die EVN
moga67
Silviatempelmayr
Das wundert mich jetzt gar nicht. Ist schon eine Frechheit wie wir abgezockt werden und kein Politiker macht was.
Teddypetzi
Mal sehen ob sich der Druck der Politik dann auch für die Bürger zum positiven auswirken wird
littlePanda
irgendwie schon interessant, wenn der Staat nicht eingreift wird darüber gemeckert, aber die selben Leute meckern dann auch, wenn der Staat bei anderen Dingen doch eingreift.
Teddypetzi
@littlePanda, da stellt sich aber auch immer die Frage ob die es Sinnvoll oder in Trichterformat machen.
snakeeleven
Na da bin ich neugierig was dabei herauskommt, bei Nehammers "nicht papierln" lasen. Wahrscheinlich wieder nur "heisse Luft". Die können wir zum heizen verwenden.
Eine Provokation und Beweis des Irrsinns der Energiewende !!
Die Führungsebene ist auch noch stolz auf den Raubzug, die Österreichs Bevölkerung verarmen lässt.
Die Energiepreise müssen runter - Strom darf in Österreich nicht mehr als 10 Cent/Kilowattstunde für Haushalte kosten - egal welche Energieformen wir dazu einsetzen müssen.
Der Ökowahnsinn der Grünen UND die Gewinnmaximierung der Energiekonzerne ( die noch dazu grossteils im Volksvermögen sind ! ) muss gestoppt werden.
Dazu passend die Aussage Nehammers :
Wir lassen uns nicht länger papierln !!
Hoffentlich gleich sage ich.