Als die FPÖ in der Regierung war, war es doch genauso, daß die Regierungsparteien massiv bevorzugt wurden. Der Unterschied ist jetzt nur, daß eine bevorzugte Farbe gewechselt wurde
Forum - 70 % Redezeit
Die FPÖ ist zwar immer schon gut darin gewesen, die Regierungsparteien zu kritisieren, oftmals berechtigte Kritik. Nur leider ist von dieser Partei keinesfalls besseres zu erwarten, wie sie jedes mal bewiesen hat, wenn sie mal in der Regierung war, eher sogar schlimmeres.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.05.2023 um 07:43 Uhr
Da gebe ich dir schon recht Billie-Blue, aber so schlimm wie unter Schwarz-Grün war es noch nie
das der Unter und Mittelschicht immer weniger zum Leben bleibt, ist denen scheiß egal, da wird nur geredet und wenig umgesetzt
Hoffentlich sind diese Grünlinge bald Geschichte👿👿👿👿👿
Ich verstehe, dass man auf sämtliche Parteien angefressen ist, mir gehts nicht anders. Ich finde die Grünen, die derzeit am Ruder sind auch schlimm und ich freue mich, wenn Gewessler und Maurer wieder weg sind. Viele wählen aus Frust, Trotz etc. die FPÖ. obwohl diesen Politikern die Leute mindestens genauso egal sind. Und ich möchte keine so starke FPÖ oder gar einen Kanzler Kickl , der uns dann sagt, wo es lang geht. Aber die FPÖ versteht es sehr gut, die Leute aufzufangen, die enttäuscht von der Politik sind.
Ich finde auch, dass das immer so gewesen ist.
Sobald jemand an der Spitze ist, egal in welcher Position, wird mehr berichtet. Ist für mich irgendwie auch logisch.
Ansonst bin ich da der Meinung von Billie-Blue - ich hoffe einfach, keinen Kanzler Kickl erleben zu müssen. Den genau diese FPÖ hat genausoviel Dreck am Stecken, nur vergessen die Menschen scheinbar Ibiza & co.
Als die FPÖ in der Regierung war, wurde die meiste Sendezeit dazu verwendet, gegen die Partei Stimmung zu machen. Aber wenn man noch immer mit Ibiza kommt, wundert mich nichts mehr.
Lustig, wie da argumentiert wird (bevorzugte Farbe?). Dabei habe ich von einer Analyse der APA geschrieben. Wie schon geschrieben, schlechter, korrupter und menschenverachtender kann eine andere Partei als die derzeit regierenden gar nicht sein.
Mich wundert viel mehr, wenn jemand "Ibiza" schon abgehakt hat. Glücklich ist, wer vergisst.
Ibiza ist ja schon so lange aus - Mai 2019!
- 1
- 2
Einer APA-Analyse zufolge bevorzugt der öffentlich-rechtliche Rundfunk die beiden Regierungsparteien massiv. FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker sieht das mit dem Objektivitätsgebot nicht vereinbar.
Dafür kommt eine Zwangsabgabe.