Forum - 70 % Redezeit

Lara1

Die Hetzjagd  des Qualitäts-Journalismus hat sich in Luft aufgelöst,  HC Strache wurde freigesprochen. Hat sich das eventuell noch nicht herumgesprochen?

littlePanda

Doch das hat sich rumgesprochen, macht aber nicht wett, daß sich durch seine eigenen Worte gezeigt hat, welches Geistes Kind HC ist.

Teddypetzi

Ich bin keinesfalls ein blauer, aber Ibiza war eine besoffene geschichte und der Strache hat sofort die konsequenzen gezogen, 

aber das was sich die Türkiesen geleistet haben, war Tatsache

Familienministerin Karmasin, Michaela Steinacker, Gernot Blümel: , Thomas Schmid, Josef Pröll, Bornelli uva.

Billie-Blue

Ibiza war zwar teilweise eine besoffene Geschichte, aber Gudenus ist angeblich schon davor an den Detektiv herangetreten und hat ihm ernsthaft den Kauf der Krone angeboten. Außerdem möchte ich verantwortungsvolle Politiker, die sich nicht wie betrunkene Teenies aufführen und auf so etwas reinfallen. Aber es stimmt, Ibiza hat glücklicherweise auch die türkisen Machenschaften aufgedeckt. Man könnte sagen, da haben einige das getan, wovon Strache nur geträumt hat. Wir sind in Österreich schon einiges heftiges gewöhnt, es besteht ein Gewöhnungseffekt, die Leute finden das alles gar nicht mal mehr so schlimm.

moga67

Die besoffene Geschichte war der Endpunkt, vorher fanden bereits einige Gespräche statt.  Krone Kauf und ORF umfärben. inklusive auf der Wunschliste der FPÖ.

Ich würde übrigens für keine Partei die Hand ins Feuer legen. Je größer die Macht, so geringer der Skrupel.
Wo sind Politiker die für die Menschen arbeiten und nicht nur heiße Luft präsentieren?

Jasmin4you

schlimmer wie die jetzige Regierung kann es nicht mehr kommen. Von daher wünsche ich mir schon jemand der fürs Volk ist. Denn so kann es nicht weitergehn. Kickl wäre schon mein Favorit - und da stehe ich auch dazu.

• 1
  • 2