Habe ich noch nie gemacht. Ich lasse mich nicht in ein Ressort zwingen und dort durch Animateure "managen". Ich bin viel lieber individuell unterwegs.
PS: das "all inklusiv" kommt früh genug, nennt sich dann Seniorenheim.
Habe ich noch nie gemacht. Ich lasse mich nicht in ein Ressort zwingen und dort durch Animateure "managen". Ich bin viel lieber individuell unterwegs.
PS: das "all inklusiv" kommt früh genug, nennt sich dann Seniorenheim.
Früher war ich mehrmals in All Inklusive Hotels (Magic Life & Co), haben das ganze auch genossen, aber die Zeiten ändern sich
Inzwischen bin ich lieber in einem Apartment oder auf einer Yacht und genieße das Leben bei den Einheimischen weit weg vom Trubbel
Bei unseren ersten Badeurlauben, als unsere Kinder noch klein waren. Das ist aber schon sehr lange her. Damals wars ok, jz mögen wir das gar nicht mehr.
Wenn man selbst alle Einzelheiten buch ist man sicher ungebundener und der Urlaub ist wahrscheinlich auch etwas günstiger,
Aber ich bin auch eher für All inclusive Urlaub, bei dem man sich um nichts kümmern muss.
Wir hatten nur einmal einen All-Inklusive-Urlaub, weil wir ein paar Tage vor unserem Abflug erfahren haben, das unser Hotel überbucht ist, dann haben wir ein anderes Hotel zum All-Inklusive Preis erhalten.
Einmal uns nie wieder
Es ist schon angenehm, wenn man sich im Urlaub um nichts kümmern muß und von vorneherein weiß, was es kosten wird, weil man keine zusätzlichen Ausgaben für Verpflegung hat. Aber ständig möchte ich so einen Urlaub nicht machen
Wir haben diese Art von Urlaub genau 3x gemacht als die Kinder noch relativ klein waren. Da war es ganz praktisch, den Kindern hat die Hotelanlage mit der Poollandschaft und den Rutschen sehr gut gefallen. Jetzt würde ich so einen Urlaub nicht mehr buchen.
Echt das gibt es schon so lange. Ich finde mit den Kindern ist eim all inklusive urlaub schon sehr praktisch.
Am 27. April 1950 gründete Gerard Blitz ( 1912-1990) den Club Mediterranee und eröffnete das erste Ressort auf Mallorca, welches aus 200 Armeezelten bestanden hat.
Damit gilt er als Erfinder des all-inclusive resort.
Aus dem gemeinnützigen Verrein wurde bald ein kommerzielles Unternehmen. Heute gehört es zu den hochpreisigen Anbietern dieser Tourismussparte.
Hast du schon einmal All inklusive Urlaub gemacht? Gefällt dir diese Art Urlaub?