Was nützt das Grundgesetz wenn sich die Politiker nicht dran halten. Mittlerweile ist es verboten so was auf Demonstrationen hoch zu halten. Hat man bei Corona gesehn. Die wurden bestraft. Deutschland ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.
Forum - 75 Jahre Grundgesetz BRD
Und die Verschwörungsspezialisten kommen wieder zum Vorschein. Jasmin4you, politisch gesehen hast du sehr viel Nachholbedarf.
Aber wenn du meinst Deutschland ist kein Rechtsstaat, dann kannst du ja Nordkorea oder China als Lebensraum wählen.
Upps, doppelt.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 23.05.2024 um 00:34 Uhr
Ja das ist alles Verschwörungstheorie. Genauso wie eine Corona Plandemie Verschwörung war - die ich seit 2018 schon wusste. Oh man - würde an deiner Stelle nicht alles nachplappern was die Mainstream medien propagieren. Denn schließlich wurde fast alles wahr was einst eine Verschwörung war.
Was passiert eigentlich, wenn diejenigen, die überall Verschwörungen wittern, herausfinden, daß sie Teil einer Verschwörung sind, die Verschwörungsgläubige dazu nutzt, Des informationen mittels Verschwörung stheorien zu verbreiten?
Was kann man denn von Mainstream-gebildeten erwarten? Die hören nichts anderes und werden eingelullt. Die internationale Einschätzung gibt mir und vielen anderen XXXtheoretikern recht. Leider.
Zum Glück haben wir ja Wissende hier, die uns auf dem Laufenden halten. Wobei ich nicht weiß, was ich von einer Wissenden halten soll, die glaubt, daß Maikäfer ausgestorben sind. Wenn sie sich schon bei so etwas irrt, wo denn noch überall?
littlePanda, ich stelle mir das Leben ziemlich fürchterlich vor, wenn ich hinter Allem eine Verschwörung vermute. Ob man da noch in Ruhe schlafen kann? Und dass man schon vorher von einer Seuche weiß bevor sie ausbricht, nun ja, solch eine Glaskugel hätte ich auch gerne.
Und ja, lieber informiere ich mich bei „Mainstream-Medien“ als dass ich mir mein „Wissen“ bei Medien hole, die eher für das „einfachere“ Volk gedacht sind. In D fällt mir dazu die Bild-Zeitung ein. Da kann man auch von „Bildung für die Unterschicht“ sprechen.
75 Jahre Grundgesetz sind für mich ein Grund zum Feiern! Ich bin froh, hier zu leben und erwarte nicht, dass sich immer alle daran halten, Fehler sind normal, auch für die Politik. Für die Kontrolle ist das Bundesverfassungsgericht zuständig und das hat ja, im Falle mancher Corona-Maßnahmen auch festgestellt, dass diese nicht in Ordnung waren.
- 1
- 2
Deutschland kann am 23.Mai 75 Jahre Grundgesetz feiern. Es ist ein Fundament des Zusammenlebens in einem freien und demokratischen Rechtsstaat.
Manche Staaten kennen so etwas überhaupt nicht, da können wir uns glücklich schätzen.