Jasmin4you: Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt, nicht schwarz weiß. Sie werden ausgelegt. Es kann durchaus sein, dass sich jemand seiner Meinung nach im Rahmen bewegt und die Richter es dann anders sehen. Wenn es so wäre wie Du offenbar denkst, bräuchte man kein Jurastudium. Dann würde es genügen wenn jemand lesen kann
Forum - 75 Jahre Grundgesetz BRD
Jasmin4you, die Grundgesetze beinhalten auch die Menschenrechte. Hältst du diese dann auch für wertlos? Du hast schon eine ziemlich merkwürdige Einstellung.
Dumm ist nur, daß diese Glaskugel erst im Nachhinein funktioniert hat. Nachher wußten ja viele vorher schon, daß es zu einer Pandemie samt Verschwörung kommen würde.
Frau Katerchen: die Menschenrechte wurden in den letzen 4 jahren ausgehebelt. Mag sein daß es noch so paar gibt. aber es bleibt nicht mehr allzuviel übrig. Manchmal habe ich den Eindruck du kapierst nichts mehr. Meine Einstellung ist gesund. Und das soll auch so bleiben. Bei dir frage ich mich immer öfters was los ist mit dir.
Jasmin4you, einfach nur absurd. Wenn du gerne mal wissen willst wie es ist, ohne Grundrechte zu sein empfehle ich dir ein Leben in Nordkorea, oder Russland. In solchen Ländern könntest du diesen Schmarrn nicht äußern.
- 1
- 2
Was nützt ein Grundgesetz wenn sich die Politiker nicht dran halten. Wertlos.