Soletti hat eine Marke erschaffen und sämtlich Salzstangerl heißen bei uns "Soletti"
Uns schmecken sie auch, einfach perfekt zum knabbern.
Forum - 75 Jahre „Soletti“
Soletti sind eine ganz gefährliche Knabberei, da kann man einfach nicht aufhören.
Und damit nimmt man auch viel zu viel Salz zu sich.
Ich liebe Soletti, wenn ich Knabbergebäck kaufe dann nur das Original. Aber ja, ich kann auch nicht aufhören, deshalb hab ich sie selten im Haus.
Wir knabbern auch gerne die verschiedenen Produkte von Soletti, allen voran die Salzstangerl, mal nur so und manchmal mit dip oder Aufstrich.
Soletti mit Liptauer sind eine sehr gefährliche Sache, bevor die Packungen nicht leer sind, kann ich meist nicht aufhören.
Wenn Soletti, dann aber auf jeden Fall das Original
Original Soletti sind bei uns immer im Schrank (in der Blechdose bleiben sie auch monatelang geöffnet frisch)
gegessen werden immer nur ein paar wenn wir einen Fernsehfilm sehen mit Liptauer
Soletti hab ich eigentlich immer Zuhause. Und es dürfen bei uns auch nur die Original Soletti sein.
Wir knabbern sehr gerne die Soletti
Seit mittlerweile 75 Jahren werden in Feldbach die „Soletti“-Salzstangen produziert. Was in der Südoststeiermark mit einer Brezel anfing, wurde zu einer Weltmarke – und mittlerweile laufen täglich knapp 25 Millionen Salzstangen durch die Backstraße.(steiermark.orf.at)
Meine Gratulation, die sind wirklich gut. Die Billig-Salzstangerl von No-Name-Erzeugern schmecken bei weitem nicht so gut.