Forum - 8 Sorten sind genug

 
Silviatempelmayr

Ich hab jetzt 8 Sorten Kekse beisammen und finde das ist genug für heuer. Wieviel verschiedene Sorten macht ihr?

Teddypetzi

Ich lasse von meiner Tochter backen, es sind wieder mehrere Sorten geworden

snakeeleven

ich mache nur 4-5 verschiedene Sorten von Weihnachtskekse. Aber bei uns macht auch meine Schwester ein paar verschieden und da wird dann ausgetauscht.

michi2212

3 Sorten  habe ich gestern gebacken.  Es werden aber sicher noch  5 dazukommen.  In Spitzenzeiten habe ich 20 verschiedene Sorten gebacken.  

Lara1

Beisammen hätte ich schon einige Kekse, ABER die sind schon wieder fast alle weg.

Gestern habe ich Raunigel gemacht, die verstecke ich jetzt im Kühlschrank.

hexy235

Bis jetzt habe ich 4 Sorten gebacken und zwei werden sicher noch dazu kommen, richte mich da nach den Wünschen der Familie

Martina1988

Wer ihr zu viele Kekse habt, komme ich gerne vorbei und helfe euch beim Aufessen. 

 

 

colour67

Ich backe jedes Jahr nur 3 Sorten. 

Katerchen

Je nachdem der Stress vor Weihnachten (in der Firma) ist backen wir zwischen fünf und fünfzehn Kekse. Stollen und Früchtebrot wollen auch gebacken sein.

Hermine_Rumpfmüller

Vanille Kipferl, Butterstangerl, Linzer Augen und Haferflockenkekse. Also gesamt vier Sorten. Ich glaub das reicht. Halt, Nussubusserl von der Schwiegermutter kommen auch noch dazu..

  • 1
  • 2